©2019 by estrella Beratung. Proudly created with Wix.com

REFERENZEN

FMG_logo_RZ_RGB.jpg
MV_Klein.jpeg
dienstleister-ruess-group-gmbh-922.jpg

Seit 2013 hat uns Martin Endara Estrella in verschiedenen Bereichen unterstützt und beraten. Sparring und Coaching der Geschäftsführung und Teamleiter, Nachwuchs-Führungskräfteprogramm und Trainings für Kommunikation und Kreativität sind seine Leistungen, die uns in der Entwicklung der Agentur, der Teams und Mitarbeiter voran gebracht haben. Sein Agentur Know-how und auch die Kundenperspektive sind für uns sehr nützlich. Eine starke Zusammenarbeit mit den Teams hat ihn eng an die Agentur gebunden und ein sehr persönliches und zielgerichtetes Coaching ermöglicht.

Tim Höchel, Managing Director Full Moon Group

Martin Endara Estrella unterstützt uns seit 2015 bei strategischen Themen wie Leitbild und Mission sowie bei der Entwicklung eines Führungsleitbildes für die gesamte Agenturgruppe. Und er coacht und trainiert unsere Führungsmannschaft zu Führungs- und Kommunikationsthemen. Durch seine langjährige Agenturerfahrung kann er sich gut auf unsere Bedürfnisse einstellen und wir profitieren von seinem Wissen auf Unternehmensseite. Martin kennt uns sehr gut daher findet er einen entspannten und zielgerichteten Zugang zu unseren Mitarbeitern und dem Führungsteam. Somit kann er sicher stellen, dass die anspruchsvollen Themen optimal verinnerlicht werden und damit in die Umsetzung gelangen.

Mario Nicolosi, Managing Director Meztler:Vater

Martin Endara Estrella unterstützt uns seit 2016 als Sparringspartner der Unternehmensleitung für strategische Themen und Fragestellungen. Die Weiterentwicklung der Agenturgruppe ist ein Kernthema, bei dem wir von seiner langjährigen Agentur- sowie auch Unternehmenserfahrung profitieren. Unsere zweite Führungsebene coacht und trainiert er mit einen ganzjährigen Programm zu Themen wie Projektmanagement, Führung, Kommunikation sowie Strategie und Konzept. Wir setzen ihn bewusst auch als Coach für die direkte Unterstützung unserer Teams ein. Er wird von der Mannschaft als professioneller Begleiter und Ratgeber sehr geschätzt und akzeptiert. Das Verhältnis ist geprägt von Offenheit und Vertrauen. Für uns ist er nach wie vor eine wertvolle Hilfe bei der Weiterentwicklung der Agentur und der Teams.

Steffen Rueß, geschäftsführender Gesellschafter ruess group

 

RATE MY WORK

Add Your Review

Would you recommend us to your friends?
 
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now